RAN Beagles

Official Site

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Welcome to the Beagles forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!

TOPIC: Atletico Madrid-Star Antoine Griezmann entschuldig

Atletico Madrid-Star Antoine Griezmann entschuldig 3 weeks 1 day ago #1575

Er ist einer der besten und begehrtesten Fußballer der Welt, aber Antoine Griezmann, Stürmer von Atlético Madrid, sorgte am Sonntag in den sozialen Medien für Empörung,nike air max 2017 günstig indem er ein Bild von sich selbst in einem Blackface-Kostüm für eine Kostümparty aus den 1980er Jahren veröffentlichte.

Der 26-jährige Franzose twitterte ein Bild nike air max 2017 damen günstig von sich selbst als schwarzer Basketballspieler - er trug ein schwarzes Gesicht mit einer Afro-Perücke - und sagte seinen Anhängern zunächst, er solle sich "beruhigen", als er auf die Kritiken zum Tragen reagierte das Outfit.

nike air max 2017 damen sale Griezmann, der mit Umzügen nach Barcelona und Manchester United in Verbindung gebracht wurde, löschte später den ursprünglichen Post und die Nachricht, die gesagt hatte: "Ramm alle runter. Ich bin ein Fan der Harlem Globetrotters und das ist ein Tribut."
In seinem dritten Tweet des Abends entschuldigte sich der Fußballspieler mit den Worten: "Ich erkenne, dass es meinerseits unsensibel war. Wenn ich einige Leute beleidigt habe, entschuldige ich mich."
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.099 seconds